Die Rudolf Steiner Schule Basel wirbt – mal anders!

Wir werben einmal anders!  In einer grosssangelegten Kampagne über die nächsten 6 Wochen – in Trams und Online.

Basel, 17. Januar 2022 | Wir alle wissen: Die Rudolf Steiner Schule Basel gehört zu den besten Privatschulen der Region. Doch dies ist nicht allen bekannt. Es gibt zahlreiche Eltern, die nach Alternativen in der Bildung ihrer Kinder suchen. Einige davon wenden sich vielleicht an unsere Schule. Für viele jedoch, ist die Rudolf Steiner Schule mit Vorurteilen behaftet.

In einer grossangelegten Kampagne möchten wir diese Vorurteile aufbrechen. Wir haben Werbemotive geschaffen, die die Rudolf Steiner Schule Basel so modern zeigen, wie sie ist. Und jene Qualitäten ins Rampenlicht rücken, die viele Eltern nicht mit einer Rudolf Steiner Schule in Verbindung bringen.

Ab dieser Woche läuft die Kampagne für sechs Wochen – bis Ende Februar. Sie wird in Trams zu sehen sein und vor allem dort, wo wir eine neue Zielgruppe erreichen, die vielleicht bisher noch wenig Kontakt mit der Rudolf Steiner Schule hatte: auf Social Media und anderen Online-Kanälen.

Eine Landing Page ist der Dreh- und Angelpunkt unserer Kampagne: Auf www.steinerschule-basel.info können Interessierte Informationsmaterial zu den verschiedenen Angeboten bestellen oder einen Termin vereinbaren.

› Hier geht’s zur Landing Page

Die Motive

Hier sehen Sie die drei Motive, die Ihnen in den nächsten sechs Wochen hoffentlich immer wieder begegnen werden. Wir hoffen, sie gefallen Ihnen genauso wie uns!