Lade Veranstaltungen

Wir freuen uns darauf, die Michaeli-Feier dieses Jahr endlich wieder als ganze Schulgemeinschaft zu feiern! Die Abendaufführung findet am Donnerstag, 29. September 2022 um 19:00 Uhr für die Eltern, Familien, Kinder und Schülerinnen und Schüler der 3. bis 12. Klassen statt. Gezeigt werden Szenenausschnitte des «Parzival» mit Sprechchor, Theater, Gesang und Eurythmie. Bei schlechtem Wetter müsste die Feier in den grossen Saal verschoben werden, wo die Teilnahme der Eltern beteiligter Schülerinnen und Schüler je nach Platzangebot (nun doch) begrenzt möglich wäre. Der Unterricht am Nachmittag fällt für die 3. – 6. Klassen aus. Wir empfehlen ein Sitzkissen oder eine warme Decke mitzunehmen. Es hat weder in der Schule selbst noch bei der Christophorus-Schule Parkplätze.

› Plakat

Share This Story, Choose Your Platform!