WOW-Day

Der WOW-Day am 1. November (Waldorf One World) ermöglicht Kindern in ärmeren Weltgegenden eine bessere Bildung! In den vergangenen Jahren konnten wir mit dem Ergebnis unserer Arbeit am WOW-Day Projekte unterstützen wie die Kevin Rohan Memorial EcoFoundation in Nepal, die Andenschule Kusi Kawsay in Peru oder den Jugendzirkus Circo ponte das estrelas in Brasilien.

Jugendzirkus Circo ponte das estrelas
Eben dieser Circus kommt dieses Jahr im Rahmen seiner Deutschlandtournee auch zu uns nach Basel. Am Samstag, 26.01.2019 um 17 Uhr wird das aktuelle Programm „Santiagos Welt“ in einer öffentlichen Aufführung in der Rudolf Steiner Schule Basel zu sehen sein. Dazu sind Sie alle herzlich eingeladen. Auch diese Tournee benötigt finanzielle Unterstützung und so werden wir in diesem Jahr beim WOW-Day vor allem für dieses Projekt arbeiten.

Die Schülerinnen und Schüler der 10.-12. Klassen suchen Jobs und bieten:
Laub harken
Unkraut jäten
Rasen mähen
Velo flicken
Keller und Dachboden räumen
Fenster putzen
Wände anstreichen
Einkaufen und kochen
Computerkurse

Richtsatz: 10 Franken pro Stunde
Kontakt: wow@steinerschule-basel.ch
Flyer und Anmeldung

Share This Story, Choose Your Platform!