KÄLTEFREI:  DIE HEIZUNGSANLAGE DER RUDOLF STEINER SCHULE FÄLLT AUS

Basel, 31.1.2019 | Am Mittwochnachmittag fiel die Heizungsanlage der Steiner Schule auf dem Bruderholz aus. Grund für den vollständigen und irreparablen Ausfall war ein Defekt im Brennsystem der Heizung.

Der Schule blieb nichts anderes übrig, als Schülerinnen und Schüler, Eltern und Lehrpersonen spät abends zu informieren, dass der Unterricht am Donnerstag ausfällt. Einige Schülerinnen und Schüler erreichte die Nachricht jedoch zu spät. Sie kamen am Donnerstag in die Schule und mussten in Absprache mit den Eltern wieder nachhause gehen. Inzwischen hat die Schule entschieden, eine mobile Heizanlage zu installieren. So kann der reguläre Schulbetrieb am Freitag wieder gemäss Stundenplan stattfinden.

Das Klassenspiel der 8. Klasse findet wie angekündigt am Freitag und Samstag jeweils um 20:00 Uhr statt.